Königlich privilegierte Schützengesellschaft Pegnitz
 

Gaujugendcup

Siegerfoto vom Gau-Jugend-Cup in Hohenstadt.  Lena Richter wurde 2. Und Jessica Hofmann wurde 3. Ein Super Erfolg.


Gaujugendschießen 2019

Unsere Jugend (Sascha Bergen, Jona Helldörfer, Jessica Hofmann, Lena Richter) haben letzte Woche beim Gaujugendschießen & Claus-Radermmacher-Pokal teilgenommen.

Beim Claus-Radermacher-Pokal belegte Jessica den 3. und Lena den 2. Platz.

Desweiteren hat sich Lena beim Gaujugendschießen den 3. Platz sichern können.

Außerdem konnten Jona, Jessica und Lena den 3. Platz beim Gaujugend-Mannschafts-Wanderpokal ergattert.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!!!


Jahresabschluss Jugend 2019

Auch dieses Jahr ging es wieder zum Jahresabschluss mit unserer Jugend zum Bowling spielen.

Der Abend kam so gut an und hat Spaß gemacht, dass wir sogar länger als anfangs geplant gespielt haben.

Offene Klasse Luftgewehr 2. Mannschaft in der 2. Vorrunde

So sehen Sieger aus

von links: Sabrina Schubert, Philipp Neubauer, Sarah Steger,  Christoph Hofmann

Bowling mit der Jugend 2019

Zum Abschluss des Jahres sind wir mit unserer Jugend zum Bowling spielen gegangen. Der Abend war sehr lustig und ging zu schnell rum. 

13-jährige Lena Richter wird Stadtschützenkönigin